ein Drittel Messlöffel entspricht ca. einem Pärchen. Dann nimmst du i.M. ca. 2 Pärchen. In einem Mushroom Pulver Döschen sind 30 Pärchen enthalten. Wenn man 6 Pärchen am Tag nimmt, reicht ein Döschen 5 Tage.
Ja das Bild ist prima! Verrätst du uns noch ob du eine Person bist, die lieber Wärme oder Kälte mag? Hast du außer Vitiligo noch mehr Probleme, die du gerne verbessern würdest?
Ich habe einen Verdacht auf eine Schilddrüsenerkrankung, wobei meine Werte zur Zeit im Normalbereich liegen und ich mich sonst ganz gut fühle. Außerdem würde ich gerne ein Paar Kilos verlieren....
danke das sind wertvolle Infos. Wenn du magst, kannst du auch noch deinen Puls prüfen. Das ist sehr spannend, weil jeder Finger etwas über ein bestimmtes Organ aussagt. Der Top Puls sagt etwas darüber aus wie deinem Herz und deiner Lunge geht, der mittlere Middle Puls über Magen und Leber und der dritte Finger misst die Nieren. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: Puls Test - wie wird er ausgefüllt?
deiner Zunge entsprechend kannst du zu folgender Suppe wechseln:
50 g rote Beete (ungeschält) 50 g Karotte (ungeschält) 50 g weißer Rettich (ungeschält) 50 g Tomate 50 g getrocknete Datteln 30 g frischer Ingwer (ungeschält)
Alles klein schneiden und mit ca. 500 ml Wasser knapp bedecken, für 20 - 30 Minuten mit leicht geöffnetem Topfdeckel runterkochen auf 200 ml. Alles durch ein Sieb gießen und in das Gemüsewasser bitte dein RG/GL einrühren (oder alternativ Kapseln dazu schlucken, in die Suppe eingerührt wirken die Pilze aber stärker) und warm trinken.
Dein Magen-Darm-Trakt ist schwach. Das erkennst du an dem Riss in der Mitte und deine Zunge zeigt Blutstauungen im Magen-Darm-Bereich (in der Mitte eine dunklere Stelle). Es ist gut, wenn man sie auflöst. Sie könnten ansonsten langsam schleichend die Gesundheit immer mehr verschlechtern später sogar mal zu Bluthochdruck, Diabetes oder Herzproblemen führen. Darum hast du jetzt rote Beete und Karotte in der Suppe. Diese Blutstauungen wirken sich auch auf unser Gemüt aus. Unsere Stimmung kann davon kurzzeitig ziemlich aufbrausend werden.
Ich hoffe, die neue Suppe wird dir gut tun. Viel Erfolg damit! Und halte uns auf dem Laufenden wie es dir damit geht und vergiss nicht nach deiner Zunge zu schauen, ob sich etwas verändert. Wenn du den Pulstest noch lernen würdest, wäre das natürlich perfekt
Ich werde die neue Suppe morgen direkt mal kochen. Kann ich das Gemüse, wie auch bei der Grundsuppe, nochmal aufkochen oder sollte ich dieses nur einmal verwenden?
Sobald ich den Pulstest gemacht habe, werde ich darüber berichten.