wollte mal wieder berichten. Ich hatte es die letzten Tage mit den doch zu leckeren Kornelkirschen übertrieben und offensichtlich war Leberhitze bei mir aufgestiegen und hatte zu Magen-, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel geführt. Da kein frischer Ingwer im Haus war, habe ich mir den Bauchnabel mit Ganoöl einmassiert und den glühenden Moxa Stick ca. 2 cm über die Haut gehalten. Nach ca. 10 Minuten waren alle Symptome verschwunden. Also Leute, sammelt Beifuß vor dem Winter!
Hallo alle, Ich hatte letztens eine Behandlung mit ganoöl und später moxa es war toll. Meine nerven fingen an zu zücken in den bein und da hat mir meine liebe Freundin erklärt das wäre wieder die Energie das fliesst also chi was die Chinesen sagen dazu. Ich fühle mich energisch und letztens könnte Ich draussen sitzen in ein cafe und habe den sommer tag genossen. Das passiert wirklich nie bei mir und Ich habe es so richtig genossen wieder am leben teil zu nehmen und nicht das es nur so vorbei fliesst.
In Sachen moxa sticks in Kombination mit ganoöl, habe Ich selbst erfahren das die Durchblutung sehr besser ist. Wir haben die nieren gegend eingeölt und eingeräuchert, alles bestens. Was dann passierte war mir neu, Ich spiele ein Gehirn Training spiel und je nachdem wie viel punkte mann bekommt in jeder Bereich wird es gemmessen und mann bekommt ein Ergebnis. Zum bespiel kann mann ein neanderthaler sein oder Lehrer oder Professor ein affe sonstiges. Mein Ergebnis danach war das Ich ein ausserirdischer Gehirn habe weil menschen sollten nicht so klar und schnell denken können. Das hatte Ich früher wenn Ich auch sehr viel reishi eingenommen habe. Sonst meist so normal bis lehre. Ich habe gemerkt wie klar mein verstand war Ich müsste überhauptnicht überlegen! Normaleweise sitzt mann und denkt nach wie war das nochmal, Ich wüsste es sofort. Also leute der körper ist sehr wichtig zu behandeln wie ein temple aber der geist ist genau so wichtig wie ein Diamant polieren. Ich habe mich wirklich gefreut von diesen ergebniss.