Hab des längeren schon eine kleine Schuppenflechte am rechten oberen Ohr. Mit was könnte ich das am besten behandeln? Ganozhi Zahnpaste? Man sagte mir mal was mit Olivenöl. lg
Nee, mit viel Wasser trinken spülst Du sie durch und der Körper kann durch den Urin Giftstoffe besser ausschwemmen, aber stärken tust Du sie damit nicht! Das kannst Du am besten mit unseren Pilzen und dem schwarzen Sesam. Ich selbst habe angegriffene Nieren und schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber bitte niemals von heute auf morgen die Wassermenge, die Du gewohnt bist zu trinken verdoppeln. Damit überforderst du deine Nieren und kannst ihnen mehr schaden als helfen.
mal ein kleines update. schmiere fleissig 2 mal täglich mit ganozhi zahnpaste ein und es wird langsam kleiner. aber nur langsam ;) mit dem öl hab ich schnell mal aufgehört weil das reishi zu bröslig war im öl....
Wie kann Ganoderma denn bröselig sein? Du musst das Öl kräftig schütteln und evtl. vorm Benutzen unter fliesend Warmwasser für einige Sekunden wärmen. Das Palmöl wird fest bei Temperaturen unter 20 Grad. Vielleicht meinst du das mit bröselig?
Ich kenne mehrere Menschen, die Psoriasis mit der Ernährung wieder wegbekommen haben, dann aber nur bei sehr leichten Formen. Das mit der Zahnpaste hört sich für mich ein wenig seltsam an. Aber einen Versuch ist es definitiv wert.
im Internet kann man viele Links finden, die bestimmte Mittel oder Ernährungsformen für alle möglichen Beschwerden anpreisen. Hier im Forum bewegen sich allerdings meist echte Vitalpilzfans oder solche, die es werden möchten, weil sie von den Erfahrungen anderer lernen und selbst Vitalpilze ausprobieren.
Leute mit Psoriasis oder Schuppenflechte haben mit Ganotherapie schnelle Verbesserungen. Zum Beispiel hat eine Freundin mir berichtet, dass eine Frau nach nur 4 Wochen RG/GL Einnahme von 6 Kapselpärchen plus 10 Spirulina und 30ml Morinzhi komplett neue Haut bekam. Die alte Schuppenflechte fiel einfach ab und neue frische Haut ist nachgewachsen.
Warum ist Ganotherapie so wirksam? Der Ganoderma Vitalpilz zusammen mit Spirulina führt dem Körper unheimlich viele Nährstoffe zu, und dadurch werden die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktiviert. Unser Körper hilft sich also selbst.
Wie du selbst sagst: Einen Versuch ist es definitiv wert!