#1 Äußerliche Anwendung von Vitalpilzen - Hämorrhoiden von Black Coffee 07.11.2013 15:41

avatar

Nicht lachen, aber in meiner Familie wurde das Problem Hämorrhoiden erfolgreich mit der Ganozhi Zahnpasta behandelt.

Es waren sehr schlimme Hämorrhoiden die stark bluteten, bei jedem Stuhlgang. So stark, dass bei einer Routine-Blutuntersuchung der niedrige Hämoglobinwert dem Arzt ins Auge fiel. Es wurde zu einer OP geraten und nach der Darmspiegelung meinte der Arzt da muss dringend operiert werden.
Aber nachdem wir von Ganoderma hörten versuchten wir den Tipp mit der Zahnpasta.
Erst waren wir ziemlich skeptisch!
Doch uns wurde geraten sie einfach als Salbe zu verwenden und auf die Hämorrhoiden aufgetragen. Natürlich gleichzeitig auch RG/GL eingenommen. Nach wenigen Wochen besserten sie sich, nur noch gelegentliche Blutungen, kein Vergleich zu vorher.

Ist doch toll das sich das so gebessert hat. Besser als operieren.
Gruss
Euer Pilzchen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz