#1 Rasierschaum von Black Coffee 07.11.2013 15:02

avatar

Die Zahnpasta soll auch als Rasierschaum durchgehen.
Welches männliche Wesen hier möchte das denn mal ausprobieren?
Spiru-Lina

#2 RE: Rasierschaum von GanoBee 08.11.2013 09:35

avatar

Da sich die Männer anscheinend drücken, habe ich das ausprobiert.
Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhaare also habe ich diesesmal zu Ganozhi gegriffen, da ich mir ohnehin damit zur Zeit die Haare wasche. Das Rasieren war natürlich nicht anders als sonst auch, aber als ich mich nach dem Duschen angezogen habe, hatte ich ganz vergessen das ich frisch rasiert war. Erst in dem Moment als ich mein Deo aufgesprüht habe ist es mir wieder eingefallen, aber es brannte kein bisschen, wie das sonst nach einer Rasur üblich ist.
Jetzt fehlt uns nur noch die Bestätigung von männlicher Seite [wink]

#3 RE: Rasierschaum von LingZhi 09.11.2013 15:41

avatar

Hihi… super, danke für's Ausprobieren!!!

Xobor Forum Software © Xobor