#1 Juckreiz von Black Coffee 07.11.2013 15:01

avatar

Viele haben ja zu Beginn der Ganoderma Einnahme Probleme mit juckender Haut.
Hier kann man eine ausreichende Portion Zahncreme leicht mit Wasser in den Händen aufschäumen und damit die juckende Haut eincremen.
Das ganze ca. 2 Stunden drauf lassen und dann runter waschen. Danach sollte das Problem schon weit weniger geworden sein!
LG LingZhi

#2 RE: Juckreiz von darliden 11.11.2013 08:15

Also, bei mir funktioniert das mit der Zahnpasta super!
Ich habe Neurodermitis und mit starkem Juckreiz zu tun... Teilweise habe ich die Zahnpasta auch pur auf die juckenden Stellen geschmiert und bis zum nächsten allgemeinen Händewaschen drauf gelassen. Funktioniert!!!! Bin wirklich begeistert und trage Zahnpasta jetzt oft in der Handtasche mit mir rum ;-)

#3 RE: Juckreiz von LingZhi 11.11.2013 08:25

avatar

für deinen Beitrag!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz