#1 unerfüllter Kinderwunsch - Positivbericht von Darliden von darliden 10.07.2015 16:25

heute werde ich euch mal meine ganz persönliche lieblings-erfolgs-story mit ganoderma erzählen.
seit nicht ganz 4 jahren versuchen mein mann und ich ein kind zu bekommen.
am anfang sind wir die sache ganz locker angegangen, nachdem ein jahr später immer noch nichts passiert ist, sind wir dann doch etwas nervös geworden.
es hat mich noch etwas zeit und viel überwindung gekostet, aber irgendwann bin ich in eine kinderwunschpraxis gegangen. schnell fand man heraus, an meinem mann lag es nicht.
nach unzähligen zyklusbeobachtungen und monatlich gefühlten 1000 blutentnahmen wurde mir regelmässig alles zuviel und ich machte immer wieder behandlungspausen...
vor ca 2 jahren fing ich mit dxn und ganoderma an. grund war zunächst meine neurodermitis. ich habe ganoderma nicht wirklich mit unfruchtbarkeit in verbindung gebracht. irgendwann tat das dann ling zhi und erklärte mir, 'dass mit dem kind kriegen wir auch hin'.
es ging jedoch nicht sofort los. ich sollte erstmal kräftig entgiften, was bei mir hauptsächlich über die haut erfolgte und extrem anstrengend war.
mein dritter puls war nie tastbar. letzten herbst hiess es dann, ich könne langsam anfangen mit anderen gemüsesuppen inclusive kräutern meinen "unterleib aufzuwärmen". im dezember habe ich dann tatsächlich das erste mal meinen dritten puls gefühlt, wenn auch nur kurz...
der dritte puls kam langsam immer mehr zum vorschein, was bedeutete, dass mein unterleib anfing seinen job zu tun.
und siehe da, ende april war mein schwangerschaftstest positiv😃
das was sich hier in wenigen zeilen lesen lässt, war in der praxis zum teil echt anstrengend und hat viel mühe gekostet.
bis heute trinke ich meine pilze jeden tag mit gemüsesuppe, mache uns kambuchas und enzymdrinks. aber ihr seht, die mühe zahlt sich aus.
unsere letzte option war die in-vitro-fertilisation und ich bin sehr, sehr froh, das dass nicht nötig war.
ich bin jetzt in der 16.ssw und der kleine entwickelt sich bis jetzt prächtig.
im gespräch mit anderen schwangeren kommt es mir auch so vor, als ob die ganoderma pilze mir viele beschwerden ersparen😃.

#2 RE:unerfüllter Kinderwunsch - Positivbericht von Darliden von darliden 10.07.2015 16:40

noch ein kleiner nachtrag 😃

#3 RE: RE:unerfüllter Kinderwunsch - Positivbericht von Darliden von LingZhi 11.07.2015 06:26

avatar

Liebe Darliden,

dankeschön, dass du alle hier an deinem Glück teilhaben lässt!
Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch, dass sich der Kleine weiterhin prächtig entwickelt. Mit Ganoderma, Spirulina, Cordyceps, Lions Mane, Kombucha, Enzymdrinks... gibst du ihm einen guten Start ins Leben. Toll, dass du immer alle Tips ohne Wenn und Aber umgesetzt hast!
Die letzte Zeit war nicht einfach, aber alle Anstrengung hat sich mehr als gelohnt . Und es muss für dich ein gutes Gefühl sein, dass dein Baby in einem schon entgifteten Körper wachsen darf und nicht künstlich in einen mit Toxinen gefüllten unterkühlten Unterleib gepflanzt wurde.
Euer Kleiner ist etwas ganz besonderes und hat sich auch gleich ein sehr spezielles Datum für seine voraussichtliche Geburt gewählt: 1.1.16

Alles Liebe euch Dreien
Und halte uns bitte auf dem Laufenden!

#4 RE: RE:unerfüllter Kinderwunsch - Positivbericht von Darliden von suppenkasper 13.07.2015 21:09

avatar

Herzlichen Glückwunsch, liebe Darliden
und alles Gute für den Nachwuchs.
LG

#5 RE: RE:unerfüllter Kinderwunsch - Positivbericht von Darliden von Black Coffee 13.07.2015 22:20

avatar

Liebe Darliden!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit Dir!
Und alles Gute für die kommende Zeit!

#6 unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von LingZhi 14.01.2016 12:00

avatar

Liebe Darliden,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir freuen uns alle sehr mit dir, dass du dein Ganobaby in den Armen halten kannst!!!!!!

#7 RE: unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von Black Coffee 14.01.2016 13:08

avatar

Liebe Darliden,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

#8 RE: unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von maripu 14.01.2016 15:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine schöne Kuschelzeit!

#9 RE: unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von laendlekaffee 16.01.2016 22:02

avatar

Alles gute :) Auch wir haben ein Ganobaby vor einem Jahr zu Welt gebracht. Meine Frau war schon fruchtbar, aber dank Reishi, Spirus und co ist unser Junger super gesund zur Welt gekommen (entgegen aller Vorhersagen der Ärzte!) und ist mittlerweile grösser wie alle anderen Babys in seinem Alter :) .

Wünsche euch viel Freude und alles gute :)

#10 RE: unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von Spiru-Lina 18.01.2016 14:57

avatar





soooooo süüüüß!!!

#11 RE: unerfüllter Kinderwunsch - DAS FORUM HAT GRUND ZU FEIERN - das erste Gano Baby ist geboren!!! von Guizhi 08.10.2017 12:31

avatar



Unser Gano Baby ist kein Baby mehr und weiß, was ihm geholfen hat auf die Welt zu kommen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz