#1 Gesichtspflege Kinder von bumble bee 15.10.2014 09:13

Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und leider fängt der Ärger mit Mitessern und kleinen Pickeln in der sogenannten T-Zone schon an. Wollte deshalb mit einer sanfte Pflege für sie beginnen.
Eignet sich die Pflege auch für so junge Haut? Gibt es verschiedene Produkte für unterschiedliche Hauttypen oder Alter?
Grüssle, bumble bee

#2 RE: Gesichtspflege Kinder von LingZhi 15.10.2014 10:02

avatar

Liebe bumble bee,

gib deiner Kleinen doch die Aloe Serie. Die ist sehr mild!
http://herbalist.dxnnet.com/products#katnev_9

#3 RE: Gesichtspflege Kinder von 15.10.2014 12:24

Hallo bumble bee,

unreine Haut hat ja meist eine Ursache. Ist deine Tochter denn mit ihren acht Jahren bereits in der Pubertät?
Meinen Kindern hat zu dieser Zeit echt nur Wasser und Waschlappen geholfen. (Ein mal täglich den Lappen wechseln). Kernseife (oder die DXN Seife) bei ganz hartnäckigen Pickeln ist auch nicht schlecht. Ansonsten mal versuchen, über die Ernährung was zu machen.

L.G. Elke

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz