ich spüre auch hin und wieder mal Übelkeit. Besonders, wenn sich die von LingZhi genannten Zirkulationssysteme regulieren. Das geht vorbei. Ist meist nur kurz...nur Mut
Hier ist ein Link, der mir wichtig erscheint... leider nicht in deutsch. Wer kann mir sagen, ob man sich dort registrieren sollte, damit evtl. mehr Forschung für die Krankheit betrieben wird?
ich kenne den Link auch und habe die Petition auch unterschrieben. Registrieren musst du dich ja nicht wirklich, oder meinst du wegen der Angabe deiner Email adresse? Ob es sinnvoll ist kann ich auch nicht sagen, habs einfach gemacht ;-)
falls es dir um den Inhalt geht, weil der auf englisch ist:
Das ist eine Petition gerichtet an den UN General Sekretär mit der Bitte mehr Vitiligo Forschungen weltweit zu unterstützen und den 25. Juni zum Welt-Vitiligo-Tag zu erklären. So ganz kurz und knapp zusammengefasst.
Habe mir GL und RG Kapseln, Spirulina und Morinzhi Noni Saft bestellt was auch heute angekommen ist. Wie sieht es mit mit der Dosierung aus? kann mir da jemand was sagen?
Die Spirulina musst du nicht langsam steigern. 10 Stück am Tag sind gut. Und Morinzhi Saft kannst du 3x am Tag einen EL oder ein Schnapsgläschen voll trinken. Wenn du ein Problem mit dem leicht erdigen Geschmack haben solltest, kannst du ihn auch in Wasser oder ein anderes Getränk mischen.
Da du hier unter Vitiligo schreibst, nehme ich an, dass du ein Hautproblem hast? Oft ist hier die Wärmezirkulation schwer gestört, genauso wie die Blutzirkulation. Wir sind dir gerne behilflich, deine Zunge und deinen Puls zu analysieren. Dann kannst du die Wirkung deiner Kapseln mit einer speziell für dich zusammengestellten Gemüsesuppe um ein Vielfaches verstärken.
danke für die schnelle Antwort und der Dosierungsempfehlung. Ich habe Vitiligo vor 12 Jahren bekommen, mittlerweile sind beide Hände, beide Unterarme, Rücken (Steiß) und beide Füße bis hin zur Wade massiv betroffen und einzelne Punkte verteilt am ganzen Körper. Da ich ein dunkler Hauttyp bin ist es sehr auffällig bei mir. Wie soll ich das mit der Zunge und mein Puls verstehen? Von der Suppe habe ich schon gelesen, wollt ich auch mal ausprobieren...
Hab mir ein Entsafter zugelegt um Frisches Gemüse wie Grünkohl, Spinat, Paprika, Sellerie usw. zu entsaften und natürlich zu trinken.
das tut mir leid, ich weiß wie belastend die hellen Flecken sein können und mit dunkler Haut ist es ja nicht gerade leichter.
Am besten startest du hier einen neuen Thread nur für dich und nennst ihn "Vitalpilz Gemüseextrakt Empfehlung für Tobias - Vitiligo" Erfahrungen Dort können wir dir fortlaufend helfen, wenn du das wünschst.
Hier kannst du uns auch ein Foto von deiner Zunge hochladen. Und bitte beachte diese Tipps, damit das Ergebnis nicht verfläscht wird: Wichtige Regel zum Zungentest!
Wie man den Puls testet, findest du hier: Zhang Zhong Jings Pulstest Es ist aber auch kein Problem, wenn du dich damit sicherer fühlst, können wir ihn zusammen Schritt für Schritt ausfüllen.
Bist du denn ein Mensch, der schnell friert oder schwitzt schnell? Magst du Wind? Magst du den Sommer oder lieber den Winter? Bevorzugst du warme oder kalte Getränke?
Könnt Ihr bitte eure Erfahrungen mit den Pilzen und der Suppe teilen? Habt Ihr schon repigmentiert? Ich möchte das vielleicht auch ausprobieren, aber ich will meine Zeit nicht in DInge stecken die nix bringen! Hat jemand schon diese Creme ausprobiert? Oder eine rein Vegane Diät, ohne Zucker etc? Wäre cool wenn Ihr antworten würdet! Habe auch Vitiligo und durchstöbere gerade das ganze Internet.
Hallo Melvine! Herzlich Willkommen Leider ist unsere Fachfrau verhindert, aber du hast hier viel zu lesen. Sieh Dir die Bilder in Beitrag #6 an und urteile selbst. Allerdings gibt es hier keine Wunderheilungen und auch keine schnellen Erfolge wie sie so oft versprochen werden. Viele Symptome brauchen Jahre um sich zu entwickeln, wer annimmt, dass mit einer Pille oder einer Salbe alles wieder gut ist, der wird, besonders bei Vitiligo, sehr enttäuscht. Wir geben hier Tipps wie man, mit Hilfe der eigenen Küche, den Vitalpilzen und dem Willen zum durchhalten, seinen Körper wieder in Balance bringt. Das ist leider kein sechs Wochen Projekt, sondern der Weg zu alter Gesundheit und der dauert bei jedem anders. Schau Dich in Ruhe um im Forum und wenn Du so weit bist kannst Du gerne hier einen eigenen Thread für Dich eröffnen.