Da man die Leber nicht spürt, würde ich auf Magenregulation tippen! Wenn sich Magengewebe erneuert, spürt man das als stechende Schmerzen im linken Oberbauch.
Beobachte mal aufmerksam weiter [girlapplaus Kopie]. Wir sind schon verrückt, dass wir uns freuen, wenn's irgendwo anfängt zu zwicken und zu zwacken [smiley_emoticons_rolleyes][smiley_emoticons_rolleyes][smiley_emoticons_rolleyes]
Du hast ja noch gefragt, woran du erkennen kannst, dass es deinen Nieren und der Wasserzirkulation besser geht. Vielleicht versuchst du mal vorsichtig, was passiert, wenn du mal einen Tag weniger trinkst. Da hast du doch sonst schnell Beschwerden bekommen. Oder wenn du ganz motiviert bist, versuch mal die heißen Kompressen auf dem unteren Rücken im Nierenbereich.
ok, danke, die Schmerzen waren am näöchsten Tag wieder weg und kamen bisher auch nicht mehr. Ist das dann was was gar nichts mit den Pilzen zu tun hat, oder kann es schon mal sein, dass man nur so kurze Reaktionen hat?
Ja, werde das mit den Kompressen mal testen. Wenig trinken tu ich ja eh sowie so immer ;-)
Das ist bei jedem hier unterschiedlich wie lange Reaktionen andauern. Vielleicht erzählen dir die anderen auch noch was? Also bei mir fallen sie wie bei dir leichter aus und bei mir ist's auch oft so. Da zwickt mal was für zwei Stunden und dann ist's wieder weg. Gestern z.B. tat mir mein rechtes Knie plötzlich weh. Das hängt mit der Leber zusammen. Heute merke ich davon gar nichts mehr. Mit dem Suppe Trinken lernt man sehr aufmerksam auf seinen Körper zu hören.
oft kann man die Reaktionen ganz gut zuordnen, wenn man die Zeiten der Organ-Uhr kennt:
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr arbeiten die Nieren auf Hochtouren 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr das Hormonsystem 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr die Leber 3:00 Uhr bis 7:00 Uhr die Lunge 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr Magen 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr das Herz
Bei meinem Mann z.B. kannst du die Uhr nach stellen. Sein Schwachpunkt sind wie bei dir die Nieren und er bekommt häufig nachmittags um 15:00 Uhr ganz plötzlich ein Tief oder seine Kniekehlen fangen an weh zu tun. Kannst ja beim nächsten Mal, falls wieder was zwickt, schauen ob du mit der Organ Uhr was zuordnen kannst.
Heute früh hatte ich auch mal wieder etwas Neues, was nur kurzzeitig zu spüren war. Und zwar der Blasenmeridian am rechten Fuß tat mir weh direkt nach dem Aufstehen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Hier kannst du dir den Verlauf angucken, auch alle anderen Meridiane sind hier gut dargestellt: Verlauf Blasenmeridian
Zitatach und womit könnte ich in den Suppen die Tomate ersetzen? Ich bin gegen Tomaten (wegen dem Nickelgehalt darin) allergisch, merke ich zwar fast nie, aber will es daher nciht unnötig essen.
Liebe enoz,
als Ersatz für die Tomate geht alles Säuerliche. Z.B. fallen mir da diese runden Pflaumen ein, die es zur Zeit zu kaufen gibt. Die sind fast immer säuerlich.
ich bin gerdae etwas verzweifelt. Seit letzten Samstag wache ich immer zwischen 2:30 und 3:30 auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Heute Nacht war es gaz schlimm, glaube ich war dann bis mind. 5 Uhr wach :-( Ich will das nicht, ich will normal schlafen können, was kann ich ändern?
Deine Lunge reguliert!!! Das ist die Lungenzeit, in der du wach liegst.
Guck mal hier kannst du sehen, dass du nicht die einzige bist mit Schlafproblemen in dieser Regualtionsphase: Lungenregulation - wer merkt was? Wenn der Körper schlechtes Lungengewebe durch neues ersetzt, kann es auch zu emotionalen Reaktionen kommen: emotionale Reaktionen
Mach dir keine Sorgen. Das reguliert sich vom Suppe Trinken ganz von alleine. Es kommen nacheinander alle Körpersysteme dran: Leber, Lunge, Magen, Herz und Nieren
Für die Leber ist eine halbe Zitrone in der Suppe gut, für die Lunge eine Möhre. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht mehr als 7 Zutaten in der Suppe hast. Was auch sehr hilft, sind die heißen Kompressen mit dem Gano Öl.
Das beste in dieser Phase ist, sich etwas Schönes zum Lesen ans Bett zu legen. Der tiefe Schlaf kommt bald wieder zurück .
nagut, danke. Nachts Licht anmachen und lesen geht aber nicht, dann würde ich ja meinen Freund stören ;-) Abgesehen davon, dass nachts Licht schädlich ist, ich versuche dann irgendwie autogenes Training zu machen und wieder einzuschlafen, ok, bisher erfolglos ;-)
Ich trinke jetzt morgens die schw. Rettich suppe und abends die Lauchsuppe, da sind ja Zitrone und Möhre drin, passt also, oder?
Hoffentlich kann ich bald wieder durchschlafen, das halt ich nicht lange so aus :-(
Ja die Suppen passen! Bist ja fleißig, dass du dir zwei verschiedene machst. Du bist ja ganz vorbildlich... Aber vergiss auch nicht, bei Vitiligo ist auch eine gelassene fröhliche Einstellung wichtig.
Das fällt mir wesentlich leichter, seit ich weiß, endlich etwas gefunden zu haben, dass an der Ursache von unserer Erkrankung arbeitet.
Also immer schön lächeln und nicht verrückt machen wg. der Schlaflosigkeit z.B. Vielleicht kannst Du in ein anderes Zimmer auswandern und etwas Schönes machen. So hab ich's zumindest gemacht.
Ja das kommt bei mir auch so hin....eher 10 tage. Aber ich habe auch jetzt noch hin und wieder mit Regulation zu tun und dann bin ich ab und zu mal in der Nacht wach. Ich finde es aber nicht so schlimm. Ich bin eine Leseratte und nutze die Zeit einfach... Mein Mann kriegts nicht mit wenn ich das Licht anmache...der pennt schön weiter....zum Glück
Ja, ich finds auch nicht so schlimm, wenn man mal hin und wieder ne schlechte Nacht hat. Aber so 7 Tage oder mehr am Stück finde ich doch recht schlimm, das ist so zermürmbend ... Aber bis zu 14 Tage sind überschaubar, ihr meint also nicht dass ich mich da auf wochenlanges Nichtschlafen einstellen muss?