Ich habe cordyceps und reishi in kapseln zu hause.. Habe sie geöffnet und mit Wasser versucht meinem drei Jahre alten Sohn zu geben... Er hat erbrochen.. Kein Wunder schmeckt ja echt nich.. Mit was kann ich es ihm geben? Und er bekommt im Moment luviac, darf ich es kombinieren? Lg und danke im voraus
Die Vitalpilze sind kein Medikament, sondern ein sehr nährstoffreiches Lebensmittel. Es gibt keine schädlichen Wechselwirkungen. Da musst du keine Sorge haben. Das einzige, was du tun solltest ist, dass du es deinem Kleinen schmackhaft machst. In Wasser gemixt, kann ich verstehen, dass er wenig begeistert war. Du könntest seine Pilze zum Beispiel in unseren leckeren Cocozhi mischen. Nimm nicht soviel, dass er es herausschmeckt. Die DXN Extrakte sind ja hoch wirksam, so dass du niedrig dosieren kannst.
Cocozhi würde ich erst ab 12 Monaten geben. Da es leicht Milchpulver enthaltet. Man kann dann ein wenig Cocozhi zu einem Brei dazumischen. Schmeckt sehr lecker :). Cordyceps würde ich in die Breis beimischen. Somit schmeckt es neutral. Das sind meine Erfahrungen bei unserem Ganobaby.