hmmmm…. der ist sooo lecker Aber lasst ihn 14 Tage stehen, dann schmeckt's immer besser. Jetzt wie original Yes Törtchen. Unglaublich, viiiel besser als Nutella!!!
ich habe Cashew Kerne genommen, weil sie sich leicht pürieren lassen. Probiere es doch einfach mal mit Haselnüssen aus, wenn dein Pürierstab stark genug dafür ist 😋. Das schmeckt mit Sicherheit auch sehr gut. Ich habe auch schon über Mandeln nachgedacht.
ich hab jetzt auch erst mal Cashewkerne genommen, weil meine Haselnüsse noch 'ne Weile liegen müssen bis sie genießbar sind. Allerdings hab ich nicht so viele Datteln reingemacht, weil ich die Creme nicht so süß haben wollte. Aber es schmeckt! Etwas herber als Nutella aber echt lecker.
ich muss eben nur aufpassen, dass ich mich damit und auch mit dem Cocozhi Kakao echt zurückhalte, denn ich hab gesehen, dass da jede Menge Phosphate drin sind- die normalerweise ja nicht schlimm sind, aber bei mir ist bedingt durch die Nebeenschilddrüsenunterfunktion der Phosphatspiegel ja sowieso schon immer über der Norm. Schade eigentlich. Nun ja, da macht man nix.